Über mich

Hallo und ♥-lich Willkommen – ich freue mich sehr, dass du da bist!

Über mich: Hinter Peonytwist stehe ich – Simone. Ich experimentiere für mein Leben gern mit Make up und Pflegeprodukten, teste Neuheiten und lebe meine Kreativität in Beautylooks und Nageldesigns aus. All die schönen Dinge halte ich auf Bilder für dich fest- denn oft sagt ja schon ein Bild mehr als 1000 Worte. Meine Erfahrungen schreibe ich mit Herzblut für dich auf und du kannst sicher sein, dass meine Meinung immer ehrlich und authentisch ist! Ich empfehle nur das, was mich überzeugt hat und was ich auch selbst benutzen (würde)! Es macht mir großen Spaß mich mit dir auszutauschen und ich beantworte gerne deine Fragen und Kommentare.


Über den Blog:  Der Blog wurde im März 2013 unter dem Namen Yogi Beauty als kleines Hobby gegründet und entwickelte sich schnell zu einem Herzensprojekt. Zunächst bloggte ich (Simone) alleine, doch bald kam Belle dazu. Nach vielen spannenden und tollen Beiträgen hat sich Belle dazu entschlossen erst einmal nur noch als Gastbloggerin zu schreiben. Ich habe mich daher zu einem kompletten Neuanfang entschieden & den Namen zu Peonytwist geändert. Auf Peonytwist findet ihr ausführliche Reviews, Schminktipps, tolle Make up-Looks - ob dezent für den Alltag oder dramatisch für den Abend, Tipps und Tricks rund um das Thema Nägel und Nageldesign, Produkte aus dem Drogerie- und Highendbereich und manchmal auch einen kleinen Reisebericht. 


Wo du mich treffen kannst: Wenn du gerne etwas mehr über mich erfahren und vielleicht sogar den ein oder anderen Einblick in mein "Privatleben" erhaschen möchtest, dann folge mir gerne auf Instagram oder Facebook!

Simone:
Instagram
@peonytwist
Facebook Simone von Yogibeauty

Hast du noch Fragen? Dann schreib einfach eine Mail an
[email protected]
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit dir :).
Made With Love By The Dutch Lady Designs