Essie Delhi Dance Resort 2016 LE | Review

02 Februar 2016


Hallo ihr Lieben,

heute wird es bunt auf meinem Blog, im Gepäck habe ich die kommende Essie Resort LE für Euch. Die Resort LE mit dem Namen Delhi Dance umfasst 4 fröhliche freche bunte Farben, passend zum Thema Indien.

Going Guru! Ich liebe alleine schon den Namen der Farbe!! Going Guru ist ein leichtes Pistaziengrün mit gelblichen Einschlag! Mint Candy Apple z. B. ist um einiges bläulicher. Für den Auftrag habe ich 2 Anstriche benötigt.
Die Farbe von Delhi Dance kommt auf dem Bild leider nicht ganz so knallig rüber wie sie in echt ist. Es ist ein cremiges deckendes bläuliches pink, das viel Ähnlichkeit mit Need a Vacation hat aber doch bläulicher angehaucht ist. Auch hier war der Auftrag deckend in 2 Anstrichen.
In der Essienista FB Gruppe wurde diese Farbe Taj-Ma-Haul heiß diskutiert, die Farbvorschläge gingen von schlecht gewordener Lachs über Kirchererbsen & ranzige Teewurst zu unschöneren Körperausscheidungen :). Keine Frage - die Farbe ist nichts für Anfänger & nichts für jemanden der nicht auffallen will, ich finde die Farbe hat was! Es ist ein gebranntes Sienna Orange das in 2 Anstrichen deckt.
Abgesehen davon, dass Nama-stay the night mit Abstand mein Lieblingsname der LE - der Lack ist auch meine Lieblingsfarbe! Es ist ein kräftiges blau ohne starke Untertöne & der Anstrich ist ein Traum! Der Lack ist cremig & deckt in einer Schicht!

Ich kann Euch leider noch keine Info's geben wann die LE nach Deutschland kommt! Schaut man aber auf das letzte Jahr, denke ich dass die LE zwischen März / April kommt, da dann auch die letzte Resort LE raus kam. Meine Lacke habe ich von einem Ebay Seller aus den USA - dort sind sie aber leider mittlerweile ausverkauft. So bald ich neue Info's habe erfahrt ihr es natürlich hier. Wie gefällt Euch die LE? Schaut Euch auch die Beiträge der anderen Mädels im Zuge der Blogparade zu Essie's 35. an ♥

Montag, 01.02.: small Pebbled Forrest - Polished with Love - Sulfur & Cookies
Dienstag, 02.02.: Billchen’s Beauty Box - Shaleyly - Peonytwist
Mittwoch, 03.02.: hydrogenperoxid - What do you fancy? - Schminktussis Welt  
Donnerstag, 04.02.: Beauty and mooore
Freitag, 05.02.: Redcat06 - Technical Cuteness
Samstag, 06.02.: Missyswahnsinn - Peonytwist
Sonntag, 07.02.: Bracelets and Heels - In Love with Life - Kirschblütenschnee 


Kommentare :

  1. Going Guru ist so schön :) den habe ich mir jetzt auch bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Vor allem weil er doch so anders als mint Candy Apple ist!

      Löschen
  2. Die Farben sind ja mal krass!!!
    Going Guru wäre auch mein Fave!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja auch toll :D ich weiß nicht ob ich ihn pur tragen würde aber etwas aufgemacht bestimmt

      Löschen
  3. Going Guru ist auch mein Favorit.Eine tolle Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hm... Mich haut die LE nicht unbedingt vom Hocker... Delhi Dance und Nama-stay sind ganz nett... aber, so richtig vom Hocker hauen die mich alle nicht.
    Die Farbe Taj-Ma-Haul ist aber ganz sicher sehr speziell.... ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ähneln sich die Farben der LE's vielleicht zu sehr - aber schau dir vielleicht Going Guru mal live an, der ist Wirklich klasse

      Löschen
  5. Going Guru MUSS ich einfach haben:) Klasse, dass du schon Swatches zeigst, ich danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa musst du :D <3 der ist richtig schön geworden

      Löschen
  6. Die Farben sind irgendwie gar nicht schlecht, aber an mir würden sie mir vermutlich nicht gefallen :D

    AntwortenLöschen
  7. Nama-stay the night gefällt mir richtig gut, was für ein toller Blauton :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei LE's schlage ich gar nicht so oft zu, ich habe mir aber auch den ein oder anderen Essie schon bei Amazon aus den USA bestellt. Ich stehe hauptsächlich auf Pastel-, Pink- und Rottöne :-). Ein bisschen mehr Dunkelblau fehlt noch in meiner Sammlung.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind mal wirklich bunte Farben!! Ich persönlich mag auch lieber Pastell-, Rot- und ganz dunkle Töne. Aber die LE ist auf jeden Fall mal was anderes und das ist auch gut ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs