Trend it up Magical Illusion LE eine lackhafte | Review

05 Januar 2016



Hallöchen ihr Lieben,

ich habe am Samstag unseren DM geentert und bin mit 4 knalligen Farben aus der neuen Magical Illusion seelig nach Hause gekommen um sie natürlich direkt zu lackieren.

Ohne große Umschweife geht es los mit der Farbnummer 030! Die Farbe ist in der Flasche und auf den Nägeln der absolute Wahnsinn. Ein grün, da wird selbst Shrek neidisch. So leuchtend und strahlend ist es. Der Lack selbst hat einen goldenen Schimmer und gelbliche Untertöne, die schwieirg sein können. Aber diese Farbe ist mit Abstand meine liebste aus der LE.
Farbnummer 060 erinnerte mich auf den ersten Blick an Azure von Chanel - je nach Lichteinfall scheint er grünlicher oder bläulicher! Auch er hat einen goldenen Schimmer und diese starken gelblichen Untertöne. Im Gegensatz zu Azure ist er aber nicht so gut deckend und ihm fehlt der letzte schöne Schliff.

Die Farbnummer 010 ist so eine richtig schöne 80er pinke Revival Farbe. Frisch und frühlingshaft, launischund zickig im Auftrag. Im Gesamtbild aber doch eine mega schöne Farbe.
Die Farbnummer 050 ist für mich eine Enttäuschung  auf der ganzen Linie. In der Flasche wunderschön anzusehen, ein tiefes Veilchen lila. Der Auftrag aber ist mir nicht deckend genug. Am kleinen Finger sieht man es ganz gut. Ich habe an den anderen 3 Fingern mit 2 Anstrichen genug Farbe aufnehmen können am kleinen habe ich es nicht direkt geschafft, deswegen ist er leider etwas heller.

Mir gefällt die LE sehr gut, die Qualität reißt mich aber nicht vom Hocker. Die Farben decken leider alle erst mit mehrfachen Anstrichen, sie sind also zum Stempeln z. B. ungeeignet. Auf der anderen Seite was will man für 2,45 € das Stück schon großartig erwarten? Ein Fläschchen enthält 11 ml und die LE ist aktuell in allem DM's zu haben die die Trend it up Serie führt. Es gibt auch ein paar Lipglosse in der LE, aber aus dem Alter bin ich raus :).

Wie gefallen Euch die Farben? Habt ihr Euch Lacke zugelegt? Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare :

  1. Ich finde die Farben ja wirklich cool, aber ich glaube das Grün wäre mir zu heftig :) Zu "giftig" irgendwie. Aber den blauen und den lilanen Lack schau ich mir auf jeden Fall an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon echt extrem, ich glaube zur Arbeit würde ich ihn auch nicht tragen aber am Wochenende immer :). Bin ganz froh, mein Arbeitgeber ist eigentlich egal welche Farben ich trage :)

      Löschen
  2. Beim Grünen habe ich erste gedacht, geht gar nicht und dann habe ich den Swatch gesehen und dann erkannt...mh, irgendwas hat der Lack!!
    Die LE ist interessant, wenn auch nicht für den Alltag zu 100% geeignet.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich bin eigentlich immer wieder für außergewöhnliche Farben zu haben, lieber grün als rot. Ich hab dafür so meine Probleme mit den Lipglossen, die sind mir zu glitzerig :)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs