Too Faced love flush warderobe blush palette | Review

11 Januar 2016

Huhu ihr Lieben,

als ich im November die Love Flush Blush Wardrobe Palette von Too Faced auf Instagram gesehen habe, war ich schockverliebt! Die Herzen, die Farben ♥ ! Im Dezember einen Tag vor Heiligabend war sie dann bei Sephora online verfügbar & auch wenn ich davor die Monate immer sparsam war, innerhalb von 5 Minuten war sie bestellt! Durch die Feiertage dachte ich, ich dürfte die Palette erst im neuen Jahr in den Händen halten, als aber der UPS Mann am 28.12. morgens um 8 klingelte könnt ihr Euch ungefähr vorstellen was für Augen ich gemacht habe :)
Kurze Momente des peinlichen Aufschreis (ich bin froh das wir mittlerweile keine direkten Nachbarn mehr haben) und ratze fatz das Paket aufgerissen! Die Verpackung ist ein Traum in Zuckerwatte Rosa mit vielen Herzchen, das Material selbst ist feste Pappe, das macht die insgesamt doch sehr längliche Verpackung sehr leicht. Obwohl sie sehr lang ist liegt sie erstaunlich gut in der Hand.
Der Deckel der Palette wird magnetisch gehalten, im Deckel befindet sich ein entsprechend langer Spiegel, der auch qualitativ gut ist. In der Mitte des Deckels prangt das Too Faced Logo und 2 süße Häschen. In der Originalgröße der 16 Hour Blush sind diese Häschen auf den Blush selbst gestanzt. Gestanzt in der Blush Palette ist nur das Too Faced Logo in die kleinen Herzen. Insgesamt 6 an der Zahl in einer schönen Vielfalt an Farben. Jeder Blush hat 2 Gramm Inhalt / der Original Blush hat 6 Gramm Inhalt. Die Herzen wirken relativ klein, aber man kommt ohne Probleme mit einem Blush (mein Liebling dem Sigma F40) in das Pfännchen.
I will always love you ist ein peachiger Orangeton mit goldenem Schimmer - How deep is your love ist ein kräftiger Barbie Pinkton.
Your love is king ist ein mauviges Altrosa - love hangover ein mittleres pink mit kühleren Untertönen als your love is king.
Justify my love ist barbie rosa pur, eine vollständige Review habe ich hier - Baby love ist ein warmes altes rosa pink mit goldenem Schimmer.
Love Hangover (links) - Baby love (rechts)
I will always love you (links) - How deep is your love (rechts)
Justify my love (links) - Your love is king (rechts)
Alle Blushs lassen sich problemlos auftragen und verblenden. Sie sind sehr gut pigmentiert aber auch pudrig, mit etwas Vorsicht ist das aber kein Minuspunkt. Wenn man noch keinen der Love Flush Blush's besitzt ist die Palette eine super Möglichkeit sie zu testen. Sie kostet 36 Dollar & ist zur Zeit nur über Too Faced & Ulta zu bekommen. Bei Sephora ist sie derzeit ausverkauft. Sie soll aber auch noch nach England kommen. Für mich ist die Palette schon jetzt ein kleines Highlight & ich werde sie bestimmt auch auf Reisen mitnehmen Wie gefällt Euch die Palette?

1 Kommentar :

  1. Ich bin eigentlich nicht so der Blush-Paletten-Fan. Für unterwegs ist sie aber sicher perfekt. Mit der vielfältigen Farbauswahl müsste für jeden Look das passende dabei sein und für den Preis scheint sie ja auch eine gute Qualität zu haben.
    Leider besitze ich als Blush-Liebhaberin jedoch schon zu viele Blushes und bin leider auch viel zu selten unterwegs. Ansonsten hätte ich mir tatsächlich überlegt sie zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs