Shiseido Full Lash Volume Mascara | Review

08 Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die neue Full Lash Volume Mascara von Shiseido vorstellen.
Die Hülse der Mascara erinnert mich an ein futuristisches Hochhausgebäude - schwarz und elegant. In einer Mascara sind 8 ml Inhalt. Es gibt sie in der Farbe schwarz und braun.


Das sagt Shiseido

Ihr Blick – so intensiv, so faszinierend!
FASZINIERENDES WIMPERNVOLUMEN ZU JEDER ZEIT.
Verstärken Sie die Schönheit Ihrer Wimpern ganz nach Wunsch und intensivieren Sie Ihren Blick mit der neuen Full Lash Volume Mascara.

Die Mascara verleiht jeder einzelnen Wimper schwungvolles Volumen und fächert sie auf.
Sie lässt sich in beliebig vielen Schichten übereinander auftragen, bis das gewünschte Volumen ganz ohne Klümpchenbildung erreicht ist. Die Wimpern bleiben seidig weich und natürlich.


PATENTIERTE BÜRSTEN-TECHNOLOGIE
Die in Japan entworfene und patentierte Bürste stellt sicher, dass die Wimpern mit jedem Strich einzeln voneinander getrennt und bis in die Spitzen umhüllt werden. Die Wimpern fächern sich mit üppigem Volumen rund um das Auge auf – für eine 360°-Öffnung des Blicks.
VOLUME-ENHANCING FORMULA
Die innovative Technologie der Full Lash Volume Mascara kombiniert das exklusive Volume-Up- und Curl-Up Wax mit dem Black Luminous Pigment, um die Wimpern klümpchenfrei in einer konzentrierten, intensiven Farbe zu umhüllen.



Meine Wimpern sind relativ kurz und Aschblond. Sie besitzen kaum Schwung und sind auch nicht besonders dicht. Am liebsten benutze ich eine Mascara mit einer Gummibürste die die einzelnen Wimpern Härchen gut trennt und Länge & Volumen spendet. Ein Wimperncurler benutze ich eigentlich fast immer. Eine Lieblingsmascara habe ich zur Zeit nicht.
Die Bürste der Mascara ist gebogen und die Gummiborsten fangen viel Farbe auf. Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen, am inneren Wimpernkranz (dort wo meine Härchen sehr kurz sind) nicht ganz so gut. Dort habe ich das Gefühl meine Augen stehen zu eng an der Nase und ich ditsche leicht mit der großen Bürste an. Die Wimpernhaare werden gut von einander getrennt, einzelnen kleben aber doch aneinander. Volumen spendet die Mascara leider nicht so wie gewünscht. Die Haltbarkeit ist sehr gut, sie hält auch beim Sport einiges aus und verläuft nicht.
Fazit
Besonders gut an der Mascara gefällt mir die Optik. Die Creme der Mascara ist mir etwas zu flüssig & die Bürste ist für meine Wimpern etwas zu groß, die Mascara verlängert die Wimpern sehr gut, Volumen spendet sie nicht so stark wie versprochen. Ich kann die Mascara bedenkenlos jedem von Euch empfehlen auch wenn sie nicht meine Lieblingsmascara für immer wird. Erhältlich ist die Mascara für (aktuell) 22,90 € z. B. bei Flaconi (die mir die Mascara kosenlos zum testen geschickt haben), aber auch bei anderen Parfümerien. Kennt ihr die Mascara schon?

1 Kommentar :

  1. Die Mascara ist toll! Ich habe sie auch meine ist aber nicht so flüssig, ich glaube die dickt irgendwann etwas ein

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs