Im Schatzi Konfetti Regen | Nagellackarchiv

15 Januar 2016

Huhu ihr Lieben,

ich liebe jede Art von Glitzer und Glamour & auch an Silvester mussten meine Nägel etwas bunter sein, der lose Konfetti vom Born Pretty Shop kam da wie gerufen.

Als "Base" habe ich mich für den pinken Essie Nagellack Schatzi aus der Oktoberfest 2014 LE entschieden. Er ist aktuell nicht mehr erhältlich aber online findet man ihn in diversen Shops noch unter den Namen pink happy. Er deckt mit 2 Anstrichen.
Als Akzent habe ich den losen Konfetti einfach mit etwas Klarlack und einem Pinsel auf den Ringfinger Nagel aufgetragen, Klarlack drüber fertig.
Das ist wahrscheinlich das einfachste und schnellste Nailart auf der Welt, aber immer wieder schön! Ich hoffe Euch gefällt es, es ist auch schön zu Karneval! Den Konfetti könnt ihr über den Born Pretty Store bekommen die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Kommentare :

  1. Das ist ja mal eine süße Idee :)
    Ich finde das Design klasse und liebe die Fotos!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist echt der Hammer! So richtig schön fröhlich und bunt :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs