Essie Sexy Divide | Mein Nagellack-Archiv

13 Januar 2016


Huhu ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, da ich so viele Essie Nagellacke habe, mal anzufangen und alle durch zu lackieren & sie Euch in regelmäßigen Abständen zu zeigen! Alle Lacke werden dann im Archiv unter dem Namen Essie Archiv geführt. Beginnen möchte ich heute mit Sexy Divide.

Sexy Divide ist einer der Lacke, die es aus einer LE (der Dive Bar LE 2011) in das Standard Sortiment von Essie geschafft hat!

Jamaica me crazy - sexy divide - the lace is on

Der Farbton ist ein kräftiges metallisches Lila. Der Lack ist aber nicht 100 % deckend! Für ein streifenfreies Ergebnis habe ich 2 Schichten lackiert. Je nach Lichteinfall leuchtet er silbrig lila.
Der Lack ist im Standard Sortiment von DM, Müller & Douglas erhältlich. Zur Zeit kostet ein Essie Lack 7,99 € bei 13,5 ml Inhalt. Wie gefällt Euch der sexy Lack? :) Ich wünsche Euch noch einen schönen Arbeitstag ♥



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs