Essie sugar daddy | Mein Nagellack Archiv

24 Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch aus meinem Nagellack Archiv die Essie Farbe Sugar Daddy vorstellen. Sugar Daddy stammt aus dem Essie Standard Programm und ist ein sheerer rosaner Nagellack. Aber seht selbst :)
 
Um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erhalten benötigt ihr 3 Anstriche. Für den Look habe ich 4 sehr dünne Anstriche benötigt. Ich mag diese sheere, unaufdringliche Farbe super gerne! Vor allem im Alltag ist sie mein absoluter Liebling. Einziger Nachteil ist meiner Meinung nach, dass man für ihn sehr gepflegte Nägel benötigt. Deswegen trage ich ihn relativ selten & nur wenn ich nicht gerade in einer blauen Nagellack Phase stecke :). Sugar Daddy bekommt ihr überall wo es Essie gibt! Zum Beispiel auch online bei Amazon. Wie gefällt Euch der Lack? Habt ihr ihn auch?
 
 

1 Kommentar :

  1. Hm der ist nicht so meins, ich mag zwar die Farbe aber das rosa Nagelweiß gefällt mir überhaupt nicht, wenn die Farbe nur auf dem Nagelbett wäre mit weißen Spitzen würde es mir eindeutig besser gefallen. Der einzige sheere Lack der mir richtig gut gefällt ist tuck in my tux

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs