Essie peach side babe LE | Review

08 Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

habt ihr zur Zeit auch das Gefühl, dass Essie eine LE nach dem anderen auf den Markt wirft? Nach Wedding LE, Suite Retreat kommt jetzt die Sommer Peach Side Babe LE - danach noch Neon, Cashmere, Water Colours & dann auch schon Herbst. Es ist schwer den Überblick zu behalten welche LE gerade aktuell ist! An meinem Geburtstag bin ich mit meinem Mann im Werre Park bei Douglas gewesen - und ihr kennt das - ich wollte nur mal schauen :) hab' dann aber doch die gesamte LE mitgenommen.
Saltwater Happy ist ein helles Tauben Blau! Es ist blau mit einem leichten gräulichen Einschlag! Der Auftrag war sehr deckend, für alle Nägel habe ich je 2 Anstriche benötigt.




 Chillato ist ein Ton, der sich unheimlich schwer beschreiben lässt! Manche nennen ihn limonen grün (für mich ist eine Limone grüner) lt. Essie ist er Pistazien Grün - für andere gelb. Je nach Lichteinfall erscheint er mehr gelblich oder grünlich, eine etwas kränkliche Farbe die auch nicht ganz so deckend beim lackieren ist. Chillato ist eine der Farben, die auch beim zu schnellen mehrfach lackieren blasen wirft. Eine kleine Zicke! aber in ihrem Ton einmalig :).

Private weekend ist ein kühler weiß Ton mit feinem silber Partikeln die man gut in der Flasche erkennen kann. Auf dem Nagel geht der glitzer weites gehend leider verloren. Mit 2 Anstrichen ist er deckend. Blanc ist sehr ähnlich aber ohne Glitzer. 

Sunset sneaks ist ein jelly Paprika rot. Die Farbe ist leicht flüssig - im Auftrag aber sehr gut. Er ist perfekt für Sommer Partys.

Pret a surfer ist farblich genau zwischen suite retreat und saltwater happy. Es ist ein Kornblumen Blau mit weniger Lila Einschlag als suite retreat. Wirklich genial ist der Auftrag! Ich habe ihn nur einmal aufgetragen. 

Peach Side Babe ist ein cremiger pfirsich Ton! Für den Auftrag habe ich 2 Anstriche benötigt. 

Fazit: Die peach side babe LE ist überall bei DM & auch Douglas erhältlich. Eine Flasche kostet 7,95 €. Am besten gefallen mir die Farben Saltwater Happy & sunset sneaks. Chillato ist mit Abstand die interessanteste Farbe aber leider auch genau so zickig. 

Gefällt Euch die LE & habt ihr Euch auch eine Farbe oder gleich mehrere gekauft? 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs